Facebook Icon +20k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +200k Email Abonnenten

Wie Du vorgehen solltest, damit mehr aus Euch wird und welchen intuitiven Fehler Du dabei vermeiden solltest

Gibt es da eine Person in Deinem Leben, an der Du hängst, doch Du weißt nicht, wie Du es schaffst, mehr aus Euch zu machen? Dann erfahre hier und jetzt den wichtigsten Faktor, damit sie sich auf Dich einlässt und den häufigen Fehler, den viele Männer hierbei intuitiv begehen.

Ich werde Dir gleich zeigen, worauf es genau ankommt, damit sie mehr will, doch bevor wir dazu kommen, muss ich Dir eine Wahrheit anvertrauen, die nur die allerwenigsten Männer kennen…

Wie ist das bei Dir für gewöhnlich, wenn Du Interesse entwickelt hast? Fühlst Du Dich dann so, dass Du auf einmal ganz anders auftreten müsstest, als Du es sonst tust?

Lass mich Dir eine kurze Geschichte erzählen, die Dir wahrscheinlich sehr merkwürdig und doch sehr bekannt vorkommen wird…

Doch diese Geschichte wird Dir die Augen öffnen und verraten, warum es mit Euch beiden wahrscheinlich bislang nicht geklappt hat.

Martin lernt Laura kennen. Er fühlt vom ersten Moment an, dass es zwischen den beiden einfach passt.

Die zwei treffen sich regelmäßig. Sie schreibt ihm. Will ihn sehen. Und umso mehr Zeit vergeht, desto mehr Gefühle entwickelt er für sie.

Doch neben seinen Gefühlen für sie entwickelt er noch etwas weiteres… Angst.

Immer wenn er in ihrer Nähe ist, wird er nervös, aufgeregt und fühlt sich gehemmt. Er verhält sich dadurch anders, als er es eigentlich möchte oder wenn er mit seinen Jungs abhängt. Dort kann er ganz er selbst bleiben, nicht aber wenn er Laura sieht.

Er spürt, dass er mehr will und bekommt immer mehr Angst, dass sich die Sache mit den beiden verlaufen könnte. Deswegen versucht er stets sein bestes Verhalten auszugraben, um ihr zu zeigen was für ein charmanter Kerl und toller Fang er ist und wie gut sie es erst bei ihm hätte, wenn sie zusammen kommen.

Doch seltsamerweise tut sich bei Laura einfach nichts…

Martin ist sich nicht sicher, ob sie genauso empfindet wie er, da ihre Aussagen einerseits Hoffnung machen, er sich aber andererseits fragt, warum von ihr nicht mehr kommt.

Häufig erzählt sie ihm so Sachen wie, „Du bedeutest mir so viel!“… „Ich verbringe so gerne Zeit mit Dir.“… „Ach, wenn es doch bloß mehr Männer wie Dich gäbe…“

All diese Aussagen machen ihm jeden Tag Hoffnung, dass sie ihn auch will und da ihn der Gedanke an ein Leben ohne sie, innerlich erdrückt, entschließt er endlich direkter zu werden…

Er besorgt Blumen und ruft sie an, um sie auf ein romantisches Dinner einzuladen. Damit würde er alle Fliegen mit einer Klappe schlagen: ihr zeigen, dass er mehr will und ihr außerdem zeigen, wie gut sie es bei ihm hätte.

Doch irgendetwas schien an diesem Bild nicht zu stimmen.

Laura sagt, dass sie leider keine Zeit hätte und sich bald bei ihm melden würde.

Etwas niedergeschlagen denkt sich Martin nicht viel dabei.

Doch Tage vergehen und sie schreibt einfach nicht. Immer wieder schaut er auf sein Handy und überlegt ihr zu schreiben, wie es denn nun aussieht.

Er hält es kaum mehr aus zu wissen, was los ist. Ist sie so beschäftigt, dass sie keine Zeit hat, sich bei ihm zu melden, während sie vorher doch so viel zusammen unternommen haben? Oder hat er etwa etwas Falsches gemacht?

Total verunsichert kommt Martin zum Schluss, dass Laura wahrscheinlich einfach nur nicht weiß, dass er sie wirklich toll findet und keiner dieser Typen ist, die es nicht ernst meinen, und sie wahrscheinlich bislang schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hat.

Also scheint ihm die logische Konsequenz zu sein: ihr zu gestehen wie er für sie fühlt und ihr die Unsicherheit zu nehmen, dass sie es mit ihm womöglich nicht gut haben könnte…

Gesagt, getan. In einer kurzen Nachricht schickt er ihr das auf WhatsApp.

Doch nun geschah das Unverständlichste von allem.

Sie sagt Martin, dass sie es vielleicht besser wäre, wenn die beiden etwas weniger Kontakt hätten.

Er ruft sie an, schreibt ihr auf WhatsApp, doch nichts geschieht. Sie geht nicht ans Telefon und meldet sich nicht mehr.

Völlig am Boden zerstört, versteht Martin die Welt nicht mehr. Was hat er nur falsch gemacht?

Kommt Dir diese Geschichte auf die ein oder andere Weise bekannt vor?

Ich wollte sie Dir erzählen, weil wir sie alle auf die eine oder andere Weise bereits erlebt haben und sie den größten Fehler widerspiegelt, den wir als Mann begehen können, wenn wir mehr von ihr wollen…

…den seltsamer Weise jedoch die meisten Männer begehen.

Doch was ist es, das in dieser Geschichte einfach so falsch gelaufen ist?

Es gibt ein wichtiges Verständnis gegen das Martin angerannt ist und gegen das wir alle anrennen, wenn wir nicht über die Freundschaft hinaus kommen und es nicht schaffen, dass mehr entsteht.

Wir denken, dass es Liebe ist, die uns nach einander verrückt macht und wir denken deshalb, dass die andere Person uns lieben muss, damit sie uns will. Wir denken sie müsste sehen, was für ein toller Fang wir sind. Doch so intuitiv diese Gedanken sind, genauso trügerisch sind sie.

Es handelt sich dabei um eine große Verwechslung…

Nicht die Liebe lässt uns die andere Person wollen, sondern dieses Gefühl, das wir irgendwie nicht greifen können. Dieses Gefühl, das uns nicht stoppen lässt, über die andere Person nachzudenken. Dieses Gefühl, das uns dazu verleitet, Tag und Nacht Szenarien auszumalen, was sie wohl gerade macht und dieses Gefühl, welches uns so sehr spüren lässt, wenn sie uns ihre Aufmerksamkeit schenkt oder nimmt.

Wir können es nicht wirklich beschreiben und verwechseln es mit Liebe…

Doch dieses Gefühl beschreibt keine Liebe, es beschreibt Anziehung.

Jedes Verhalten, mit dem wir versuchen ihre Liebe für uns zu wecken, zeigt ihr genau eine Sache über uns – und diese Sache steht im Konflikt mit dem wichtigsten Auslöser von Anziehung.

Wir haben einen geringeren Status kommuniziert.

Wir haben uns ihr selbstlos angeboten und mit unserem Verhalten jeden Reiz genommen, den sie für eine Anziehung benötigt.

Wir haben ihr gezeigt, dass wir sie mehr wollen als sie uns. Dass wir mit unseren Gefühlen fortgeschrittener sind als sie. Und dass wir sie mehr begehren als sie uns.

Und wenn dies der Fall ist, dann verspürt sie keinen Reiz und die Anziehung zu uns bleibt aus.

Wenn es gerade so jemandem in Deinem Leben geht, wo Du nicht weiter kommst, dann musst Du diesen Reiz entwickeln und lernen, wie Du dann einen Schritt nach dem nächsten machst, damit auch sie bereit ist, mehr zu geben und sich auf Dich einzulassen.

Wie Du das machst, bringe ich lediglich den Abonnenten meines kostenlosen Email-Kurses bei. Wenn Du also gerade in einer ähnlichen Situation steckst wie Martin und erfahren möchtest, wie Du jetzt vorgehen solltest, damit doch mehr aus Euch werden kann, dann klicke auf den schwarzen Button hier unten und erhalte meinen kostenlosen E-Mail-Kurs sofort zugeschickt.

Leserstimmen zum Email Kurs

„Durch deine E-Mails habe ich gerade noch die Kurve gekriegt und mir geholt, was zu mir gehört.“


Erfolgsgeschichte

„Dann habe ich eines Tages im Jahr 2015 deine Werbung auf Facebook gesehen und es begann alles besser zu werden: Ich wurde langsam selbstsicherer und offener. Ich lernte immer mehr tolle Leute kennen. (…) Im selben Jahr lernte ich dann meine erste Freundin kennen, 2017 die zweite.“


Erfolgsgeschichte

„Durch dich wurde ich ein besserer Mensch. Der Mann, der ich sein wollte.“


Erfolgsgeschichte

„Ich genieße es wirklich sehr, deine Emails zu lesen und tu das meist sofort und nehme mir aktiv Zeit dafür, weil ich in ihnen einen für mich wirklich hohen (Wert) erkenne und verspüre.“


Erfolgsgeschichte

„Du bist eine Inspiration und wichtig für so viele Männer da draußen.“


Erfolgsgeschichte

„Ich weiß gar nicht wie oft ich mich schon selbst in den Geschichten und Tipps wiedergefunden habe und wie oft es bei mir im Oberstübchen geklingelt hat und mancher Groschen gefallen ist.“


Erfolgsgeschichte

„Du hast mich mit deinem Kurs auf den richtigen Weg gebracht, ohne dass ich mich von Grund auf verstellen oder verbiegen musste.“


Erfolgsgeschichte-Marcel

„Unterm Strich fühlt es sich an, als hätte VMP in meinem Leben einen Schalter umgelegt! Ein wahres Erfolgsrezept, dass du das konzipiert hast! Chapeau und herzlichen Dank!“


Erfolgsgeschichte

„Was Du da betreibst ist wertvolle Charakterbildung“


erfolgsgeschichte-jannik

„Hab natürlich zuerst gedacht, der ganze Kurs sei alles Geldmacherei…“


erfolgsgeschichte-jannik

Weitere Leserstimmen…