Lerne den wahren Grund kennen, warum es bei Dir nicht richtig anläuft und was Du jetzt tun solltest.

Gratis Videopräsentation basierend auf über 1000 Coachings

In dieser kostenlosen Videopräsentation erfährst Du die intuitiven Fehler, die viele Männer im Kennenlernen begehen und meine drei effektivsten Tipps, um sie zu meistern.

Wohin soll ich Dir das Video schicken?

Zusätzlich erhältst Du meinen kostenlosen Email-Kurs mit meinen besten Tipps und Fallbeispielen meiner Klienten, um für alle Fälle im Kennenlernen genaue Anleitungen und Strategien zu haben.

Das erfährst Du in dieser Videopräsentation

Erfahre meine besten Strategien, wie Du Deine Kennenlernen meisterst und welche intuitiven Fehler Du dabei vermeiden solltest. Basierend auf echten Ergebnissen von über 1.000 Klienten.

Die intuitiven Fehler

Die meisten Männer begehen ein und dieselben Fehler im Kennenlernen, weil sie intuitiv sind.

Ich zeige Dir, warum so vieles, was wir gelernt haben, in Wirklichkeit nach hinten los geht.

Unmöglicher Spagat
Die Psychologie der Kennenlernen

Es ist kein Zufall, warum es den einen Männern ganz leicht fällt, die Richtige in ihr Leben zu ziehen und den anderen nicht. Genauso ist es kein Zufall, warum sich eine Frau auf einen ganz bestimmten Mann einlässt und auf andere nicht.

Es steckt eine Psychologie dahinter. Wenn Du sie verstanden hast, wirst Du nicht nur Dein bisheriges Verhalten unter einem ganz anderen Standpunkt betrachten. Du wirst auch genau wissen, welches Verhalten welche Wirkung erzielt und Deine Kennenlernen viel besser steuern.

Meine 3 effektivsten Tipps

Es gibt gewisse Dinge, die besser funktionieren als andere. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Männern und verrate Dir die 3 effektivsten Wege, die ich in meiner Arbeit als Männercoach erfahren habe und die Du tun solltest.

Das sagen andere über meine Tipps

David
Mathias
Chris
Uli Buchner - Psychologe
Kiriakos
Nico
Michael
Jan

Über den Autor

Du fragst Dich vielleicht, warum ich die Lösung für Deine momentane Situationen habe?


Ich hatte früher selbst diverse Schwierigkeiten die richtige zu finden und von mir zu begeistern, worauf ich es mir zur Mission machte, alles über diesen Bereich meines Lebens zu lernen und dieses Know-How nun seit über 10 Jahren an Männer weitergebe, die sich in ähnlichen Situationen befinden wie ich zu meiner Zeit.

Auch wenn Deine Situation ganz besonders aussehen mag, bin ich mir sicher, dass ich Dir viele wichtige Einblicke geben werde, um sie zu meistern.


Lass Dir jetzt meine gratis Videopräsentation zuschicken und erfahre, warum es bei Euch nicht richtig anläuft und was Du jetzt tun solltest

Mark Lambert

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.