Facebook Icon +20k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +200k Email Abonnenten

Diese Geschichte verrät Dir den häufigsten Fehler, den Männer im Kennenlernen begehen und wie Du richtig vorgehen solltest, um in eine Beziehung zu kommen

Wenn es gerade eine Frau in Deinem Leben gibt, mit der es einfach nicht richtig anläuft oder die sich immer seltener meldet, dann wird Dir die folgende Geschichte zeigen, warum das so ist und was Du jetzt tun solltest.

Und so beginnt sie…

Alex ist ein klasse Typ.

Er hat eine gute Ausbildung, gute Manieren, sieht nicht schlecht aus und das Einzige was ihm im Leben noch wirklich fehlt, ist die Richtige an seiner Seite.

Und wie das Schicksal so mitspielt, lernt er genau dann Jessi kennen, als er es am wenigsten erwartete.

Jessi ist eine tolle Frau. Sie ist kein Model und auch keine dieser Frauen, die von allen Männern angehimmelt werden. Sie ist eine bodenständige Frau, liebevoll, attraktiv und mit tollen Werten. Genau die Frau, auf die Alex schon ganz lange gewartet hat.

Die beiden lernen sich über ihren Freundeskreis kennen. Sie haben sofort eine Verbindung, tauschen Nummern aus und die Geschichte beginnt anzulaufen.

Sie treffen sich. Die beiden lachen viel gemeinsam und Jessi sagt ihm, dass sie die Zeit mit ihm echt schön findet.

Umso mehr Zeit vergeht, desto mehr fühlt sich Alex wie im siebten Himmel. Er malt sich aus, wie es wäre, wenn er mit ihr auf der Couch chillt, wenn sie gemeinsam in den Urlaub fahren. Wie toll seine Eltern sie finden würden. Und wie es bloß sein wird, wenn er mit seinen Freunden fortan Pärchenabende veranstaltet.

Eine Zukunft, die er sich solange gewünscht hat.

All das scheint endlich zum Greifen nah…

Und so kommt es, dass Alex Nägel mit Köpfen machen will.

Er will eine Beziehung mit ihr und damit auch sie das will, will er ihr einen Vorgeschmack darauf geben.

Er überschüttet Jessi mit liebevollen Gesten: Mal bringt er ihr Blumen, mal schickt er ihr eine liebevolle Nachricht vor dem Schlafen gehen. Mal lädt er sie auf ein romantisches Dinner ein und währenddessen schreibt er ihr immer öfter und länger.

Er macht eigtl. alles, was uns logisch erscheint.

Doch seltsamerweise führt dieser Vorgeschmack nicht zum erhofften Ergebnis bei ihr.

Jessi wirkt immer verkrampfter, abweisender und sie meldet sich immer seltener.

Alex fragt sich, ob er was falsch gemacht hat. Er sucht das Gespräch zu Jessi, fragt sie, ob alles in Ordnung sei und wann sie sich wieder treffen könnten, woraufhin Jessi meinte, dass nichts vorgefallen wäre und dass sie momentan nur viel Stress auf der Arbeit hat, aber sich das bestimmt bald wieder legen würde. Doch ein genauen Zeitpunkt für das nächste Treffen will sie nicht ausmachen.

Es ist nicht die Antwort, die sich Alex erhofft hat. Doch immerhin scheint sie noch Interesse zu haben, ansonsten hätte sie ihm ja gleich sagen können, dass sie nicht mehr will.

Tage vergehen nun und von Jessi kommt nichts mehr. Wenn Alex ihr schreibt, antwortet sie maximal in kurzen Sätzen und dass sie momentan schwer beschäftigt sei. Keine Rückfragen, kein Versuch das Gespräch aufrecht zu halten und irgendwie kein Zeichen von Interesse.

Alex versteht das Ganze nicht wirklich.

Warum scheint sie auf einmal so abzukühlen? Es lief doch super mit ihnen. Die beiden hatten ein paar wunderschöne Treffen. Sie sagte ihm, wie sehr sie die Zeit genießen würde. Und auf einmal kommt nichts mehr von ihr.

Das ergab für Alex keinen Sinn.

Also fragte er bei seinen Freunden und Freundinnen um Rat.

Die einen meinten zu ihm, er solle sich rar machen.
Die anderen meinten, wenn sie ihn wirklich will, dann wird auch was von ihr kommen.
Und wieder andere meinten, dass sie vielleicht ein falsches Bild von ihm bekommen hat.

Doch Alex will keine Spielchen spielen.
Und er will auch nicht einfach nichts tun und hoffen.

Die Geschichte mit Jessi lässt ihn einfach nicht los. Schließlich hat er endlich eine so tolle Frau kennengelernt, die auch an ihm so interessiert schien. Er kann sich nicht vorstellen, dass sie nicht genauso fühlt wie er. Schließlich hatten die beiden so eine tolle Zeit. Was sollte also im Weg für eine Beziehung stehen?

Also kommt Alex zum einzig logischen Schluss.

Wahrscheinlich weiß sie nicht, dass Alex es wirklich ernst mit ihr meint. Dass es kein dummes Spielchen von ihm ist. Und dass sie wirklich eine tolle Beziehung mit ihm hätte, wenn sie ihm einfach nur die Chance gäbe, es ihr zu beweisen. Ihr die Zukunft zu zeigen, die er schon seit einiger Zeit für die beiden erkannt hat.

Also setzt er alles auf eine Karte und gesteht ihr seine Gefühle und dass er gerne was Festes mit ihr möchte.

Und dann passierte das, wovor sich Alex so lange fürchtete….

Jessi offenbart ihm, dass sie etwas Abstand braucht.

Völlig verwirrt, frustriert und niedergeschlagen fragt sich Alex, was er nur falsch gemacht hat? Schließlich hat Jessi doch so interessiert gewirkt.

Ich bin mir sicher, dass Dir diese Geschichte auf die ein oder andere Weise sehr vertraut vorkommt.

Ich habe Dir diese Geschichte erzählt, da sie nahezu jeder Mann auf die ein oder andere Weise bereits erfahren hat.

Doch, was ist es, das hier einfach nicht stimmt? Hat Alex tatsächlich etwas falsch gemacht? Und wenn ja, was?

Alex hat einen entscheidenden Fehler begangen.
Einen Fehler, den sehr viele Männer begehen, weil er sehr intuitiv ist.

Wir denken, dass es Liebe ist, die eine Frau für uns fühlen muss, damit sie eine Beziehung mit uns eingeht. Und wir denken, dass eine Frau uns dann liebt, wenn wir der perfekte Fang sind.

Ein Mann, der seine Wertschätzung ausdrückt.
Der ihr zeigt, dass er sich gut um sie sorgen kann.
Und der ihr zeigt, dass er es wirklich ernst mit ihr meint.

Und so kommt es, dass wir mehr und mehr Verhaltensweisen wählen, mit denen wir einer Frau dieses Bild versuchen widerzuspiegeln, in der Hoffnung, dass der Beziehung dann nichts mehr im Weg steht.

Dabei ist dieser Weg, so intuitiv und logisch er auch klingen mag, ein Irrweg.

Ein Irrweg, der für viele Kennenlernen das Aus bedeutet, weil der Mann einen ganz entscheidenden Fehler begeht.

Denn er zeigt ihr, dass sie ihn jederzeit haben kann.

Und Haben tötet Wollen.

Indem wir also an ihre Liebe appellieren und versuchen uns als den perfekten Partner zu inszenieren und ihr zu zeigen, wie ernst wir es mit ihr meinen, nehmen wir dem Kennenlernen den Reiz.

Den Reiz, den sie benötigt, um uns zu wollen.

Liebe ist ein Gefühl, das wir in einer Beziehung verspüren.
Es ist jedoch nicht das Gefühl, das uns auch in eine Beziehung bringt.

Eine Frau entscheidet sich deshalb nicht dann für einen Mann, wenn er der perfekte Fang ist und ihr zeigt, dass er es ernst meint, sondern dann, wenn sie ihn reizvoll findet. Wenn sie dieses Prickeln verspürt und nicht aufhören kann an ihn zu denken.

Dann, wenn sie ihn will.

Wenn es also gerade so jemanden in Deinem Leben gibt, dann gehe nicht den Weg, Dich als den perfekten Partner zu inszenieren und ihr zu verstehen zu geben, dass sie Dich haben kann, sondern gehe den Weg, der in ihr dieses Gefühl auslöst, sodass sie Dich will.

Doch wie sieht dieser Weg aus? Wie weckst Du diesen Reiz in ihr, sodass sie Dich will? Und wie bringst Du Euer Kennenlernen richtig voran, damit ihr den Weg in eine Beziehung schafft?

All das bringe ich in meinem kostenlosen Email-Kurs bei.

Wenn Du also gerade eine solche Geschichte durchlebst und erfahren möchtest, wie Du ab hier richtig vorgehst, um diesen Reiz zwischen Euch entstehen zu lassen und wie Du dann richtig vorgehst, um eine Beziehung mit ihr aufzubauen, dann klicke jetzt auf den schwarzen Button hier unten und erhalte meinen kostenlosen Email-Kurs sofort zugeschickt.

Leserstimmen zum Email Kurs

„Durch deine E-Mails habe ich gerade noch die Kurve gekriegt und mir geholt, was zu mir gehört.“


Erfolgsgeschichte

„Dann habe ich eines Tages im Jahr 2015 deine Werbung auf Facebook gesehen und es begann alles besser zu werden: Ich wurde langsam selbstsicherer und offener. Ich lernte immer mehr tolle Leute kennen. (…) Im selben Jahr lernte ich dann meine erste Freundin kennen, 2017 die zweite.“


Erfolgsgeschichte

„Durch dich wurde ich ein besserer Mensch. Der Mann, der ich sein wollte.“


Erfolgsgeschichte

„Ich genieße es wirklich sehr, deine Emails zu lesen und tu das meist sofort und nehme mir aktiv Zeit dafür, weil ich in ihnen einen für mich wirklich hohen (Wert) erkenne und verspüre.“


Erfolgsgeschichte

„Du bist eine Inspiration und wichtig für so viele Männer da draußen.“


Erfolgsgeschichte

„Ich weiß gar nicht wie oft ich mich schon selbst in den Geschichten und Tipps wiedergefunden habe und wie oft es bei mir im Oberstübchen geklingelt hat und mancher Groschen gefallen ist.“


Erfolgsgeschichte

„Du hast mich mit deinem Kurs auf den richtigen Weg gebracht, ohne dass ich mich von Grund auf verstellen oder verbiegen musste.“


Erfolgsgeschichte-Marcel

„Unterm Strich fühlt es sich an, als hätte VMP in meinem Leben einen Schalter umgelegt! Ein wahres Erfolgsrezept, dass du das konzipiert hast! Chapeau und herzlichen Dank!“


Erfolgsgeschichte

„Was Du da betreibst ist wertvolle Charakterbildung“


erfolgsgeschichte-jannik

„Hab natürlich zuerst gedacht, der ganze Kurs sei alles Geldmacherei…“


erfolgsgeschichte-jannik

Weitere Leserstimmen…